Reitergemeinschaft Eliashofen e.V. Aachen
  • Am 13. Dezember feierten die Mitglieder der RG Eliashofen mit Keksen, anderen Leckereien und guter Laune die Weihnachtsfeier des Jahres 2017.


  • Der 2. Juli 2017 war für das Sommerfest auserkoren und begann zunächst fast so regnerisch, wie im Jahr davor der 25. Juni... Zum Glück hörte es pünktlich zu Beginn der Feier auf zu regnen und die Sonne traute sich heraus. So hatten alle Teilnehmer bei schönem Wetter die Möglichkeit, die aktuellen Darbietungen der Arbeit von Reitbeteiligungen, Hannah und Uli zu sehen.
    Trotz "Hindernissen" (Tour de France in Aachen...) fand die Feier regen Zuspruch und es wurde viel gelacht und erzählt.


  • Am 19. Dezember 2016 trafen sich wieder einmal alle Kuchen-lustigen Pferdeleute der Reitergemeinschaft Eliashofen in der großen Wohnküche der ersten Vorsitzenden und ließen gemeinsam das Jahr ausklingen und die Weihnachtzeit beginnen.


  • Das Sommerfest 2016 fiel zwar buchstäblich ins Wasser, nämlich auf einen extrem verregneten 25. Juni, aber die Gäste und Reiter ließen sich davon nicht bremsen und hatten trotz eher herbstlicher Temperaturen bei Salat, Kuchen und tollen Vorführungen viel Spaß.


  • Am 21. Dezember 2015 fand mit vielen kleinen und großen Gästen unsere Wehnachtsfeier statt. Vielen Dank für die vielen leckeren Kuchen und Keks-Spenden... und vor allem, dass ihr alle da ward!

  • Im Sommer 2015 heiratete Nina Busse (ehemals Geller), also ritten und "stiefelten" wir zum Rathaus in Aachen, um zu gratulieren, ein Video hiervon findet ihr auf Youtube.

  • Sommerferien 2015: Unsere Reitschüler haben ihr DRA Klasse 9 bestanden! Wir gratulieren allen, die mitgemacht haben und bedanken uns für die vielen lieben Verwandten und Freunde, die mitgefiebert und im Anschluss unser Sommerfest besucht haben.